Customer Loyalty

Sie stehen in Ihrem Unternehmen vor folgenden täglichen Herausforderungen…

Sie wollen Ihre bisherige Bestandskunden-Strategie weiterentwickeln und neue
Ansätze für Kundenaktivierung, -bindung, und -entwicklung finden / konkretisieren!

Sie suchen nach den richtigen Anreizen und Mehrwerten (oder Unterstützung bei deren Organisation und Umsetzung), um Ihren Kunden einen Zusatznutzen bieten zu können – z. B. möglichst exklusiv und emotional für Top-Kunden oder als Belohnung für aktive Kundensegmente!

Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Implementierung und
Steuerung Ihrer Kundenbindungsmaßnahmen!

Unsere Leistungen

    • Strategie-Review: Check der Ausganssituation, Skizzierung von ersten Handlungsoptionen und nächsten Schritten
    • Erarbeitung eines auf Ihre konkrete Bedarfslage zugeschnittenen Konzeptes mit konkreter Zielvorstellung, dass den Wert Ihrer Kundenbeziehungen radikal verbessern wird
    • Entwicklung eines realistisch umsetzbaren Planes zur Erreichung der gesetzten Ziele inkl. Skizzierung des Business Cases
    • Ideen-Scouting: Marktbeobachtung, Kontaktaufbau und -pflege von potenziellen Angebotspartnern, Nutzung unsers vorhanden Mehrwert-Netzwerks
    • Auswahlverfahren und Verhandlungen mit neuen und bestehenden Partnern / Dienstleistern sowie deren Betreuung
    • Account- / Projekt- und Programmmanager, die bei der Projektumsetzung, der Verbesserung der Kundenansprache und bei der Leistungsoptimierung unterstützen und Ressourcen entlasten
    • Organisation / Aufbau von Premium-Mehrwerten und Aktionen für Ihre Top-Kunden
    • Lieferung von Ideen-Paketen – in gewünschter Frequenz (Fokus exklusiv und emotional / in Form von konkreten Angebotsvorschlägen bzw. Entscheidungsvorlagen)
    • Umsetzung von vorgegebenen Ideen-Paketen

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