LERNEN SIE DAS VERHALTEN IHRER KUNDEN KENNEN

BUSINESS INTELLIGENCE

Bei der Business Intelligence (BI) handelt es sich um einen Überbegriff, der sich auf eine Vielzahl von Softwareanwendungen bezieht. Dazu zählen Aktivitäten wie Data Mining, online-analytische Verarbeitung, sowie Abfrage und Berichterstattung.

Um langfristigen und fundierten Erfolg zu garantieren, benötigen Sie einen IT-gestützten Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen und Daten, um stets zeitnah reagieren zu können. Dazu zählt unter Anderem die Analyse und Aufbereitung dieser Informationen. Gerade das Marketing und die Geschäftsentwicklung stehen hier aufgrund der Komplexität vor vielen Herausforderungen. Zunächst müssen Informationen aus mehreren und unterschied- lichen Quellen herangezogen werden, um sie später analysieren und validieren zu können. Diese lassen sich dann in Entscheidungsprozesse integrieren, mit denen Sie Ihr Unternehmen gezielt steuern können.

ANGEBOTSSPEKTRUM

Markt-Analysen
Neukunden-Reviews
Bestandskunden-Reviews
Produkt-Analysen
Content-Analysen
Vertriebs-Audit
Preismodell-Analysen
Wettbewerbs-Analysen