Wir, die Crossblue
Mediagroup, kümmern uns seit mehr als zehn Jahren erfolgreich um Ihre Herausforderungen.
Crossblue unterstützt die Consorsbank bei den Social-Media-Aktivitäten für Crowdfunding-Aktion "Max Gemeinsam".
CROSSBLUE liefert exklusiven einzigartigen Video-Content für das kostenpflichtige Mobilangebot „Handelsblatt-Live“ und den kostenpflichtigen Premiu...
Social Media für Deutsche Asset Management / Deutsche Bank
Die “Böse Null” – Symbol für niedrige Zinsen und Vermögensvernichtung. Das ist der Aufhänger einer breit angelegten crossmedialen Kampagne – in Zei...
Social Media für Deutsche Asset Management / Deutsche Bank
2.000 Milliarden Euro liegen an Bargeld und Einlagen auf deutschen Konten. Doch die Sparer unterliegen einer „schleichenden Enteignung“. Diesen Anl...
Content für Handelsblatt
CROSSBLUE liefert exklusiven einzigartigen Video-Content für das kostenpflichtige Mobilangebot „Handelsblatt-Live“ und den kostenpflichtigen Premiu...
Business Intelligence für Consorsbank
Das Team von CROSSBLUE hat das Konzept und die Methodik für eine Wettbewerbsanalyse im nationalen und internationalen Umfeld entworfen, die Analyse...
Social Media Jumpers Fitness
Jumpers Fitness ist eine junge Fitness-Kette aus dem süddeutschen Raum mit derzeit 21 großen Studios.
ERGEBNIS
Enormer Anstieg der Neuanmeldung...
Kundengewinnung für HFO Telecom
CROSSBLUE unterstützte die HFO Telecom bei der Leadgenerierung mittels zielgruppengenauen Product-Placement in digitalen Umfeldern. Zu unseren Leis...