Skip to main content

Wir sind stolz darauf, einige der weltweit führenden Marken unsere Kunden nennen zu dürfen.

Clients

  • Peter Schwinn

    Die Zusammenarbeit mit CROSSBLUE Media Group verlief vorbildlich und unsere Erwartungen wurden zu hundert Prozent erfüllt.

    Vor allem die Professionalität und Zuverlässigkeit haben uns überzeugt.

    Peter Schwinn
    Geschäftsführer, Epsilon Telecommunications GmbH

  • Jochen Bohle

    Die CROSSBLUE Media Group hat hervorragende Arbeit geleistet. Uns hat nicht nur das fachliche Know-how, sondern vor allem auch die unbedingte Zuverlässigkeit, Flexibilität und das hohe Engagement überzeugt. Für uns gilt deswegen: Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in laufenden und künftigen gemeinsamen Projekten.

    Jochen Bohle
    Leiter Digitale Transformation, Verlagsgruppe Handelsblatt