jumpes Fitness ist eine junge Fitness-Kette aus dem süddeutschen Raum mit derzeit 21 großen Studios.

ERGEBNIS

  • Enormer Anstieg der Neuanmeldungen in den Studios
  • Fanzuwachs auf sämtlichen Jumpers Facebook-Seiten
  • Steigerung der Reichweite
  • Anstieg der Anmeldungen zu Probetrainings
STORY

Jumpers Fitness ist eine junge Fitness-Kette aus dem süddeutschen Raum mit derzeit 21 großen Studios.

Um mehr Aufmerksamkeit und neue Mitglieder zu generieren, haben wir die „Gute-Freunde-Kampagne“ auf Facebook konzipiert, umgesetzt und gemessen.

UNSER SERVICE

Das CROSSBLUE Social Team war für die Social-Media-Betreuung aller 21 Studios verantwortlich und stand im engen Austausch mit dem Jumpers-Marketing-Team. Die „Partner-Aktion“ galt für alle Studios und wurde mit Hilfe diverser zielgruppengerechten Kampagnen reichweitenstark ausgeliefert. Es handelte sich hierbei um eine einzelne Kampagne und keine laufende Betreuung.