CROSSBLUE MEDIA GROUP Hauptsitz in Nürnberg

SIE FINDEN BEI UNS:

  • Ein dynamisches Umfeld das eine permanente Weiterentwicklung garantiert und viel Raum für Eigeninitiative bietet
  • Innovative Marketing- und Beratungsprojekte aus unterschiedlichsten Branchen
  • Projektgeschäft das auch beim Kunden stattfindet und so Einblicke in andere Unternehmen und Strukturen gewährt
  • Ein motiviertes und engagiertes Team, dass sich auf neue Teammitglieder freut
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Beurteilungsvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Eine „Start-up geprägte“ Unternehmenskultur

WIR FINDEN BEI IHNEN:

  • Idealerweise einen Abschluss in Marketing und Kommunikation (oder in einem vergleichbaren Studiengang) und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Social Media / Marketing (in einer Agentur oder Unter-nehmen)
  • Erfahrung in der Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Social Media-Strategien und -Maßnahmen sowie in der Krisenkommunikation in sozialen Medien
  • Erfahrung mit Facebook Business Manager (Power Editor), Adwords, Google Analytics
  • Hohe Affinität / Verständnis für Marketing, digitale Themen und diesbezügliche Trends
  • Ergebnis- und Zielorientierte, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Effizienz, Leidenschaft und Kreativität
  • Strategisch-konzeptionelle Denkweise
  • Fähigkeit, in einem digitalen Umfeld mit schnellen Herausforderungen zu agieren und sich gleichzeitig auf die Zukunft auszurichten
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse – insbesondere Powerpoint gewünscht
  • Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts

DIE AUFGABENSCHWERPUNKTE:

  • Sie übernehmen die Planung, Koordination und Analyse von Social Media-Projekten und -Kampagnen für unsere Kunden
  • Sie koordinieren aktiv Marketingaktivitäten in den Bereichen B2B und B2C auf den Social-Media-Kanälen
  • Sie schalten Kampagnen und Ads auf sämtlichen Social-Kanälen, erstellen Reportings und evaluieren sämtliche Aktivitäten zur Erfolgskontrolle
  • Sie beobachten die Welt der Medien und die Online-Märkte, um stets über die aktuellen Trends und Bedürfnisse unserer Kunden auf dem Laufenden zu sein

JETZT BEWERBEN