Zum Hauptinhalt springen

Lernen Sie das Verhalten Ihrer Kunden kennen

Business Intelligence


Bei der Business Intelligence (BI) handelt es sich um einen Überbegriff, der sich auf eine Vielzahl von Softwareanwendungen bezieht. Dazu zählen Aktivitäten wie Data Mining, online-analytische Verarbeitung, sowie Abfrage und Berichterstattung.

Um langfristigen und fundierten Erfolg zu garantieren, benötigen Sie einen IT-gestützten Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen und Daten, um stets zeitnah reagieren zu können. Dazu zählt unter Anderem die Analyse und Aufbereitung dieser Informationen. Gerade das Marketing und die Geschäftsentwicklung stehen hier aufgrund der Komplexität vor vielen Herausforderungen. Zunächst müssen Informationen aus mehreren und unterschied- lichen Quellen herangezogen werden, um sie später analysieren und validieren zu können. Diese lassen sich dann in Entscheidungsprozesse integrieren, mit denen Sie Ihr Unternehmen gezielt steuern können.

Angebotsspektrum


Markt-Analysen
100/100
Neukunden-Reviews
100/100
Bestandskunden-Reviews
100/100
Produkt-Analysen
100/100
Content-Analysen
100/100
Vertriebs-Audit
100/100
Preismodell-Analysen
100/100
Wettbewerbs-Analysen
100/100